Wie wir handeln

Ressourcen

Unsere Ressourcen sind endlich. Deswegen setzen wir uns für einen verantwortungsbewussten und sparsamen Umgang mit ihnen ein.

Umwelt

Zum Schutz der Umwelt verwenden wir keine gefährlichen Stoffe und produzieren unter ökologisch verträglichen Bedingungen.

Energie

Wir nutzen Energie aus ökologischer Erzeugung und versuchen, unsere Produktionsprozesse möglichst sparsam und nachhaltig zu gestalten.

Produkte

Unsere Produkte zeichnen sich durch eine hohe Lebensdauer und einen effizienten Einsatz von Wasser und Reinigungsmitteln aus.

Arbeitsschutz

Der Arbeitsschutz liegt uns zur Sicherheit unserer Mitarbeiter besonders am Herzen und wird deswegen regelmäßigen Audits unterzogen.

Verantwortung

Verantwortung übernehmen wir nicht nur der Umwelt uns unseren Mitarbeitern gegenüber, sondern auch gegenüber unseren Partnern und Lieferanten.